Auch 2023: Familien-Doppelturnier mit maximaler Teilnehmerzahl

Wie schon in den vergangenen Jahren nahmen 24 Mitglieder an unserem Familien-Doppelturnier teil. Eine noch größere Zahl lässt der beschränkte Zeit- und Platzrahmen nicht zu. Ein frühes Anmelden ist also sehr zu empfehlen.

Besonderen Einsatz mussten Turnierleiter Stefan Ganns und seine Mitstreiter zunächst beim „Wegschaufeln“ des Regenwassers zeigen. Strömender Regen in der Nacht zuvor und noch am frühen Morgen hatte die Plätze in eine Seenlandschaft verwandelt. Mit rund einstündiger Verzögerung konnte es dann aber dank des tatkräftigen Einsatzes aller Helfer doch noch losgehen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Zwei Vater-und-Sohn-Doppel mit Christoph und Levin Hille sowie Ralf und Julius Klaverkamp siegten, Wedigo und Knut Bartenberg sowie Carmen und Gerd Wannhoff konnten sich über die zweiten Plätze freuen. Freundliche Mitglieder hatten liebevoll Brötchen belegt, Ötsch leckeren Kuchen gebacken. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer war also bestens gesorgt.

Weitere Beiträge: