Das Inselturnier

22. – 27. Juli 2024

Zeit bis zum nächsten Turnier:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Juister TC am Meer wieder das Offene Inselturnier. Dieses traditionsreiche Turnier fand erstmals im Jahr 1930 statt! Es erfreut sich seither großer Beliebtheit und wird nun schon zum zehnten Mal unter der Ägide des Juister TC am Meer ausgetragen.

Der Verein hofft auch für 2024 wieder auf ein großes Teilnehmerfeld. Ermittelt werden die Sieger wie stets in zahlreichen Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen der verschiedensten Altersklassen.

Für alle Konkurrenzen findet die Siegerehrung am Samstag, dem 27.07.2024, nach Ende des letzten Endspiels statt. Alle Zuschauer und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, den Siegern einen ihnen gebührenden Rahmen zu bereiten.

Die Turnierausschreibung ist unten per pdf abrufbar, ebenso die Zusammenstellung zu allen Siegern und Zweitplatzierten seit Ausrichtung des Turniers durch den Juister TC am Meer im Jahr 2015.

Tunierausschreibung:

Siegerlisten:

Das pdf können Sie beliebig vergrößern.