Beste Stimmung beim Saisonabschlussturnier

Der Wettergott verwöhnte die zahlreichen Teilnehmer unseres Saisonabschlussturniers mit strahlendem Sonnenschein! Den kühlen Temperaturen trotzten die Spieler mit schweißtreibendem Einsatz. So wurde auf den vier zur Verfügung stehenden Plätzen hart um den Sieg gerungen. Besonders erfreulich war die Teilnahme zahlreicher Insulaner, so konnten zwischen ihnen und langjährigen Inselliebhabern neue Bekanntschaften geschlossen werden. Und alles diente dem Vereinszweck, der Belebung und Erhaltung des Spielbetriebs auf unserer geliebten Insel! Eine faustdicke Überraschung gab es beim Turniersieger: nicht der allseits als Favorit gehandelte Champion Prof. Dr. Wolfram Cremer konnte sich durchsetzen. Sieger wurde vielmehr die große Inselhoffnung Tobi Fisser. Zur Ehrenrettung von Wolf sei allerdings gesagt, dass ihm – wie allen anderen Teilnehmern – stets ein Doppelpartner zur Seite oder manchmal auch im Wege stand. Zur Stärkung der Teilnehmer hatte Karola Meyenburg Kuchen gebacken. Eine wahre Delikatesse! Nach Turnierende wurde die frisch erworbene und vor allem dem Jugendtraining dienende Ballwurfmaschine einem ersten Test unterworfen. Er fiel zu aller Zufriedenheit aus. Die Maschine funktioniert einwandfrei und steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung. Das Treffen fand sein Ausklang bei bester Stimmung im Tenniscafé. Darüber muss nicht näher berichtet werden.

Weitere Beiträge: