Offenes Insel-Tennisturnier 25.07 – 30.07.2022 mit neuen Sieger-Pokalen

Alle Tennisfreunde sind herzlich zum diesjährigen Offenen Insel-Tennisturnier in der Zeit vom 25.07. – 30.07. eingeladen. Der Verein richtet dieses traditionsreiche Turnier bereits zum 8. Mal aus. Wir sind dankbar, dass auch dieses Jahr wieder Christian Laux als Turnierleiter und Stefan Ganns als Oberschiedsrichter zur Verfügung stehen werden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen in den zahlreichen Konkurrenzen für alle Altersklassen.

Anmeldungen bitte im Buchungshäuschen vor Ort. Meldeschluss für die Einzelkonkurrenzen Sonntag, 24.07., 14:00 Uhr, für Doppel und Mixed Montag, 25:07., 15:00 Uhr.

Jeder Teilnehmer kann Nennungen für maximal 3 Konkurrenzen abgeben.

Dank freundlicher Sponsorenhilfe können wir vier neue Pokale für die Sieger in den seit vielen Jahren beliebtesten Konkurrenzen vergeben. In der Offenen Klasse der Herren geht es künftig um den Töwerland Pokal und bei den Herren 40+ um den Raimund Laux Gedächtnis Pokal. In dieser Konkurrenz hat Dr. Tim Heinz den Raimund Laux Pokal im vorigen Jahr zum dritten Mal in Folge gewonnen, so dass er diesen Pokal dauerhaft sein eigen nennen darf. Die Sieger in der Offenen Mixed Konkurrenz erhalten künftig den Heinz Tröbinger Pokal und beim Mixed 40+ wird um den Karola Meyenburg Pokal gespielt. Karola und Heinz haben sich seit vielen Jahren ehrenamtlich um den Verein verdient gemacht, die Pokal-Benennungen sollen ein kleiner Ausdruck des großen Danks sein, den der Verein den beiden schuldet.

Weitere Beiträge: