Gute Nachrichten vom Gemeinderat

In seiner letzten Sitzung vor Weihnachten hat der Juister Gemeinderat einvernehmlich die Sanierung der 5 Außenplätze befürwortet.

Darüber freuen wir uns sehr, lässt der Beschluss doch hoffen, dass unsere langjährigen Bemühungen zu einem erfolgreichen Abschluss kommen werden. Letztlich hängt die Umsetzung der Maßnahme davon ab, dass der gemäß den vorliegenden Schätzungen kalkulierte Rahmen bei der nun anstehenden konkreten Kostenermittlung eingehalten werden kann. Fest mit in die Planung eingerechnet hat die Gemeinde eine Kostenbeteiligung des Vereins in Höhe von 200.000 €.

Wir sind sehr dankbar, dass wir einen solchen Beitrag mittels großzügiger Spenden (-zusagen) eines großen Teils unserer Mitglieder werden leisten können. Den vielen ungenannt bleiben wollenden Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle noch einmal der herzliche Dank des Vorstands ausgesprochen.

https://www.juistnews.de/artikel/2023/12/3/tennisclub-am-meer-will-sich-an-sanierung-der-tennisplatze-beteiligen/

Weitere Beiträge: